Chaoskirche

so geht lebendige Kirche!

Chaoskirche – der Name unseres Familiengottesdienstes!

Hier geht es eindeutig chaotischer zu als in einem “normalen“ Gottesdienst, denn die Chaoskirche wird nach einem gemeinsamen Beginn in verschiedene Altersgruppen gesplittet. So können wir Themen in einem kleineren Kreis spielerisch, kreativ oder als kleine Diskussion fortführen. Am Ende finden sich alle wieder zu einem gemeinsamen Abschluss zusammen.

Ein Gottesdienst, der in fast jeder Hinsicht in Bewegung ist: Sehr empfehlenswert für Familien und andere Experimentierfreudige!

Wir starten jeden 2. Sonntag im Monat schwungvoll um 10 Uhr und enden mit einem gemeinsamen Mittagessen. So geht lebendige und quirlige Gemeinde an unserer Kirche im Agnesviertel, einem der kinderreichsten Veedeln Kölns.